SCHUTZ & SICHERHEIT



Bei den von uns durchgeführten Sicherheitsdienstleistungen legen wir den Fokus darauf, unsere Arbeit als das zu begreifen, was sie in 95% der Zeit ist: professioneller Kundenservice.  Da bei dieser prozentualen Verteilung aber die unvorhersehbaren 5% nicht selten das Entscheidende darstellen, haben wir auch diesbezüglich den allergrößten Qualitätsanspruch an uns selbst, an die Qualifikation unserer Dienstnehmer und den unbedingten Willen zur tatsächlichen Stärkung aller sicherheitsrelevanten Faktoren. Sicherheit darf keine Illusion sein.

Wir bieten Ihnen beispielsweise folgende Services:

Objektschutz / Werkschutz / Geländesicherung

Mobiler Streifendienst / Alarmverfolgung

Protektiver Begleitservice / Personenschutz

 

Kurierdienst / Objekttransport

 

Fahrdienst / Personenbeförderung

 

Schließdienste


Baustellenbewachung

Einlasskontrollen

Veranstaltungsschutz / Konferenzschutz

Fahrzeugüberführungen (auf eigener Achse)


Die Stundensätze für Sicherheitsdienstleistungen hängen von der Tätigkeit unserer Dienstnehmer ab und werden unter Berücksichtigung der tariflichen Regelungen vereinbart. Bei regelmäßigem Einsatz sehen wir grundsätzlich die Vereinbarung von vergünstigten Monatspauschalen vor.

Näheres erörtern wir gerne mit Ihnen im direkten Kontakt.

+49 (0) 4123 9129130